Mehr kostenloses

Die Informationen zu Kostenlosem reichen Euch bei Geldheinz.de nicht?
Das ist zwar ärgerlich und in der Zukunft wird es sicher nach und nach noch mehr geben, aber es gibt auch noch weitere interessante Seiten zu dem Thema, die einen Besuch wert sind. Diese werden hier kurz vorgestellt und eventuell ist ja die fehlende Information irgendwo mit dabei.



Kostenlos.de
Eine der bekanntesten Seiten ist unbestritten www.Kostenlos.de. Täglich werden hier die News aktualisiert und Meldungen zu neuen kostenlosen Dingen im Internet online gestellt. Eine komplette Redaktion steht hier dahinter, welche im Internet entsprechend recherchiert sowie gemeldete Angebote prüft und online stellt. Durch die große Menge ist die Seite etwas unübersichtlich und gerade ältere noch aktuelle Angebote sind leider häufig auf tiefen Unterseiten vergraben. Dennoch in jedem Fall einen Besuch wert.


Planetkostenlos.de
Eine gute Mischung aus Kostenlosem und Spartipps findet Ihr auch auf www.planetkostenlos.de. Die Webseite vefügt über ein umfangreiches übersichtliche Menüführung, so dass man verhältnismäßg schnell das gewünschte Ziel erreich. Gerade beim durchstöbern gelangt man immer wieder auf interessante Angebote. Der Gesamtumfang der Seite ist sehr groß, aber auf den ersten Blick scheint sie dennoch aktuell zu sein.


Kostnixx.de
Eine sehr umfangreiche Ansammlung an Gratisangeboten in einem Verzeichnis strukturiert, findet man auch unter www.kostnixx.de. Leider sieht man auch hier, dass die über Jahre (seit 1999) gesammelte Menge an Verweisen einfach sehr schwer zu aktualisieren ist. Zum Glück findet man aber einen Button "neu", so dass man zumindest die aktuellsten Kostenlos-Angebote sofort einsehen kann. Es gibt zwar die Möglichkeit durch den Besucher, ziemlich leicht nicht aktuelle Inhalte zu melden, jedoch scheint dies nicht zeitnah geprüft und aktualisiert zu werden (selbst getestet). Es scheint aber eines der wenigen Portale zu sein, die sich ausschließlich mit dem Kostenlos-Bereich befassen.


Gratisproben.com
Ein weiteres umfangreiches Angebot zu Gratis-Produkten ist unter www.gratisproben.com zu finden. Hier findet man nicht die Masse, aber die Seite ist sehr übersichtlich und die vorgestellten Angebote sind in jedem Fall ausreichend und wird regelmäßig aktualisiert, so dass man auf keine alten nicht mehr aktuellen Informationen stößt. Bei einigen kostenlosen Tipps sollte man wie auch auf anderen Portalen auch hier etwas genauer hinschauen. Völlig kostenlos sind viele Dinge nicht. Dennoch kann man viele gute Schnäppchen abfassen. Insgesamt findet man eine sehr umfangreiche und vor allem aktuelle Webseite.

Geld verdienen
Emails Surfen Meinungen Umfragen Startportalen Klicks PopUps Partnerprogramme Partnernetzwerke eigener Online Shop eigenes Reiseportal

Geld sparen
Telefonieren gratis Handy Billig surfen Versicherungen Auktionen SMS verschicken günstiger Kredit Investmentfonds

Kostenloses
Kostenlose SMS Email Adresse Gewinnspiele Klingeltöne kostenloses Konto

Für die Homepage
Suchmaschinen Gästebücher Counter Domains Webspace Multianbieter Linklisten Promotion

Die Suche nach umfangreichen Kostenlos-Portalen ist nicht gerade einfach. Da sich im Internet immer mehr Seiten finden, die hauptsächlich auf den kommerzeill zu erzielenden Gewinn ausgelegt sind. Nunja und bei Gratis-Angeboten ist die Gewinnspanne meist verschwindet gering, wenn es nicht gerade um kostenlose Finanzangebote geht. Falls Ihr noch eine gute Seite zu dem Thema kennt, die halbwegs auch aktuell gehalten wird, könnt Ihr das gern per Email mitteilen. So könnte die Auflistung über die Zeit auch ein wenig größer werden.



letzte Aktualisierung: 17.04.09

 
Anzeigen




Intern: Geldheinz.de Geld verdienen Geld sparen Kostenlos
Copyright by Geldheinz.de